Mi 8 Lite Display ausgetauscht, leider nicht wirklich erfolgreich.

yeti

Ming Dynastie
Hallo zusammen,

meine Tochter hat mal wieder ihr Display geschrottet.
Zum Glück hatte ich schon ein neues da.
Fix ausgetauscht aber leider funktioniert das nicht wirklich, siehe Bild.
Ist das neue Display Schrott, oder habe ich ein Kontakt, oder GPU Problem?
Mit dem alten Display war das Bild auch schon nicht mehr toll, mit Streifen drin.
Das hatte ich eher auf die ganzen Stürze geschoben :roll:
 

Anhänge

  • IMG_20220327_162024[1].jpg
    IMG_20220327_162024[1].jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 14

maat

Mi Profi
Das da unten links in der Ecke kann eigentlich kein Ansteuerungsproblem sein, zum Beispiel durch nicht korrekte Kontaktierung.
Das sieht aus wie Display beschädigt out of the box.
 

yeti

Ming Dynastie
Das habe ich mir auch schon gedacht das es eher am Display liegt. Aber wollte mich kurz rückversichern. Danke maat Ali Händler habe ich schon kontaktiert, Tochter freut sich mein 9t Pro nutzen zu dürfen :g
 
Oben Unten