• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 5 Displayübersicht

weber_8722

Reisbauer
Bei der Mi 5 kann man ja einstellen was auf dem Display angezeigt werden soll. Aber gibt es eine Übersicht was möglich ist? Und warum geht diese interessante Funktion nicht per App? Ich finde direkt an der Uhr ist das sehr fummelig.
 

Homerfan

Drohnen Master
Das kannst Du über die App (meine ich zumidnest) auch einstellen.
Da ich die Uhr aber nicht mehr habe kann ich nur noch sagen, dass versteckt sich irgenwie im Menü unter dem verwirrenden Stichpunkt "Shop" oder so ähnlich :confusion-scratchheadblue:
 
Oben Unten