• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Diskussionen über neue Anschaffungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

vedat

Messer Jocke
Ich nehme es seit Jahren gegen meine schmerzen, und es wirkt bei mir. Werbung interessiert mich nicht, wenn ich unten bin bei meiner Mutter, gibt es immer frisches Gemüse und Obst, da brauche ich die Tabletten nicht.
Meine Mutter lebt in der Provinz Balikesir, das Gebiet hat das größte vorkommen an Bor auf der Welt, es gibt fast keine Untersuchungen von irgend welchen Gesundheitsbehörden, dazu zählt auch die EFSA und FDA.

Ich kann nur aus Erfahrung sagen, das meine schmerzen nach der Einnahme der Tabletten weniger werden. Normale Schmerzmittel wirken bei meinen Nerven schmerzen nicht, außer Morphium und das will ich nicht .
 

Homerfan

Drohnen Master
Danke borussemd ... wieder was dazugelernt. :D Hab schon viele Bilder verlinkt aber nie gesehen, dass man auch auf das eingefügte Bild einen Link setzen kann, Danke für den Hinweis :T

1.jpg
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Homerfan und wer es sonst so wissen mag:
Diese Halterung https://www.amazon.de/gp/product/B09KRS51Q1/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s02?ie=UTF8&th=1
wäre an und für sich ne feine Sache. Stabil verarbeitet mit Gelenkarretierungen und 360 Grad Drehgelenk. Aber die Aufnahme ist leider für Spiegel mit kurzem Schwanenhals nicht nutzbar. Echt schade, da die Halterung optimal für mich gewesen wäre, aber so kann ich sie nicht befestigen. Daher für das Produkt an sich eine Empfehlung von mir, für mich persönlich geht sie aber wieder zurück.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Als erstes habe ich mit den Spiegel in meinem Auto angesehen und festgestellt, dass die Befestigung bei mir leider auch nicht funktioniert. Schade.
 

Homerfan

Drohnen Master
Muss mir mal den Spiegel am Wohnmobil anschauen, der ist so alt, dass das evtl. passen könnte. Ist nur etwas doof, wenn man das Ladekabel dann noch mit nach oben führen will oder muss :?
 

sub_opti

Ming Dynastie
borussemd , zu der Handyhalterung gern dann den Bericht und einen Link ;)
Da an meinem Autospiegel der Steg zu kurz ist, habe ich eine Halterung ausprobiert, die direkt an den Spiegel geklemmt wird. Das war soweit auch ok, aber das Phone vibriert ganz schön. Außerdem sind die Augen, wenn sie in den Spiegel sehen, auf Entfernung eingestellt. Wenn aber dort zB eine Karte erkannt werden muss, ist der Abstand zu kurz.
Kurzum, für mich nicht zu gebrauchen.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Samsung s21 fe. Hatte mir eigentlich geschworen, nie wieder Samsung. Leider konnte mich grade nichts bei Xiaomi begeistern. Ich mag handliche und leichte Geräte. Eigentlich hätte es das Mi12 werden können, aber ich mag Curved Display überhaupt nicht. Hatten jetzt drei Monate das OnePlus Nord 2, aber da isr der Support absolut unterirdisch. Immer noch auf Android 11 und keinerlei Infos wie es weitergeht. OnePlus ist auch nicht mehr das, was es mal war. Das Samsung habe ich, neu, für 310 Euro auf Kleinanzeigen geschossen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten