• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Digitaler Impfpass jetzt verfügbar

vedat

Messer Jocke
So eine App haben wir schon seit Jahren, Gesundheit und Test usw.
Misch wundert es, das man hier so langsam ist :?


Screenshot_2021-06-10-17-11-51-687_tr.gov.saglik.enabiz.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-10-17-12-41-186_tr.gov.saglik.enabiz.jpg
    Screenshot_2021-06-10-17-12-41-186_tr.gov.saglik.enabiz.jpg
    234,7 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_2021-06-10-17-12-51-851_tr.gov.saglik.enabiz.jpg
    Screenshot_2021-06-10-17-12-51-851_tr.gov.saglik.enabiz.jpg
    326,3 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

sub_opti

Ming Dynastie
Zuerst habe ich versucht, meines und das Zertifikat meiner Frau in der Warnapp zu speichern. Sollte gehen. Ging aber nicht, nur für eine Person.
Die App Covpass lässt mehrere Personen zu.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ja, das funktioniert ganz gut; konnte meine Impfung in der CovPass, der Warn-App und auch in Luca importieren :T
Wichtig: Den QR-Code bekommt man im Impfzentrum, beim Arzt oder auch ausgewählten Apotheken. Der QR-Code aus dem Impfpass ist nicht der passende.
 
Oben Unten