• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Dev Rom für Amazfit (China Version)

Alex

Circle of Friends
Bin am überlegen auf die Dev umzustellen

Mich würd interessieren
Vor bzw Nachteil
Gibts Gründe warum ihr auf die Dev gewechselt habt?

Wenn ich wechsle kann ich wieder auf die Stable zurück wenn nötig?

Berichtet eure Meinung/Erfahrung über die Dev
Thx Alex
 

Diginix

Mi Fan
Wo bekommt man denn überhaupt firmware images? Konnte bis auf die PACEfied keine Downloads originaler ROMs finden.
 

Diginix

Mi Fan
Wenn ich aber z.B. von PACEfied wieder auf die 1.3.0n will damit der Bootloader nicht gesperrt wird, dann bräuchte ich diese ältere Version zwingend als Image. Bzw. auch OTA geht doch sicher nicht mehr wenn man nicht auf einer Stock ROM ist. Und wenn ich zw. EN und CN wechseln will bräuchte ich doch auch die Images der jeweils anderen Region?
Über die App bekommt man doch maximal die neuste Version. Gibt es die original ROM also gar nicht als flashbarte Images oder sind die nur nicht mehr im Netz zu finden?
 

Alex

Circle of Friends
Ich hab da eben auch zu wenig Erfahrung, deshalb dieser Thread
Weil ich schon mal kurz davor war in der App mal drauf zu tippen und gucken wie es läuft
 

Diginix

Mi Fan
Ah ok, also hast du auch nur eine ROM drauf die halt installiert war. Dann hoffe ich mal es meldet sich mal jemand der schon mehr als einmal manuell gewechselt hat.

Edit: Es gibt die ROM Images doch. Konnte bei XDA nun die aktuellste 1.3.3a als Download finden. Sogar mit offenem Bootloader, so dass man auch wieder auf PACEfied wechseln kann.
Und in diesem Thread gibt es die letzte offene originale US ROM plus 2 China ROMs.

Falls es nicht erlaubt ist extern zu Foren zu posten, bitte Links entfernen und Sorry! :bow-blue:
 
Oben Unten