• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Pad 2 Deutsches ROM

Vaior600

Reisbauer
Wer kann helfen!?

Habe seit gestern ein Gearbest MiPad 2 und es war komplett in Deutsch mit Play Store und eine Global Stable Version drauf...

Nun habe ich rum gespielt und n ur noch chinesisch / englisch Zeug drauf...

Wer kann mir helfen, wie ich das originale ROM wieder bekommen UND wieder auf soielen kann....!?

Danke !
Mario
 

Vaior600

Reisbauer
Hallo,

es geht bei meinem Mi Pad 2 (auch mit Profi Unterstützung aus dem dtsch. MIUI Forum) kein Unlock im Fastboot.

VG
 

tzwenno

Mi Doctor
Vielleicht wären ein paar infos ganz hilfreich. Vorher war eine Shop-Rom drauf. Da es für das MiPad keine offizielle Global rom gibt. Deutsch und PLaystore bekommste da nur mit der aktuellsten xiaomi.eu rom.
Was klappt denn nicht beim unlock? wo bleibt es hängen?
 
Oben Unten