• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Deutsche Rom Redmi Note 3

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Rom endlich in Deutsch, aber noch etwas kompliziert. Es gibt nun endlich die Möglichkeit Euer Redmi Note 3 in Deutsch zu bedienen. Xiaomi.eu hat nun die erste Rom veröffentlicht, jedoch ist das flashen noch etwas kompliziert. Hier gibt es eine Anleitung, wie Ihr es trotzdem hinbekommt, jedoch arbeiten wir gerade selbst an einer etwas einfacheren Variante + Video Tutorial. Wir empfehlen es erstmal nur den erfahreneren Usern, jedoch sollten es die meisten aber hinkriegen. Wer noch warten kann, der bekommt bald von uns eine deutsche Anleitung.
Die Rom findet ihr hier http://xiaomi.eu/community/threads/ulti ... ign=buffer
Und dort ladet ihr die Hennessy Rom runter.

Gefunden auf FB bei tradingshenzhen :g

Alex

Circle of Friends
Hi Leute
Hätte mal eine Frage an alle die ein Redmi Note 3 MTK- PROZESSOR besitzen.

Das RN 3 meiner Frau läuft nämlich immer noch auf der 26.1 er von loxar, meine Frage an euch welche Rom habt ihr drauf? Bzw. Ich brauche eine aktuelle Rom die stabiel und Bug frei läuft :Dance:

Und noch was ist das flashen noch immer so umständlich über Pc oder geht da schon was nur übers Phon, ach ja Bootloader ist gesperrt! :angry-cussingblack: :angry-banghead:

Danke
Lg Alex

Alex

Circle of Friends
Hallo
Gibt es auch eine deutsche Anleitung für die Rom von Mobel?
Hab Angst das ich auf englisch was überlese und das Tel töte

Alex

Circle of Friends
Kann mir jemand sagen wie ich die Rom rar Datei am Laptop Win 10 öffnen kann

Oben Unten