• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 11 Der Bildschirm geht für ein paar Sekunden an, danach erfolgt ein Reboot in den Wiederherstellungsmodus.

yaqqusi

Reisbauer
Ich und mehrere Personen haben nach dem neuesten Update auf Xiaomi-Telefonen das gleiche Problem

Ich kann es für ein paar Sekunden benutzen und dann geht es in den Wiederherstellungsmodus. Ich habe schon so viel ausprobiert, aber nichts funktioniert
- Flashen funktioniert nicht, weil ich 180 Stunden warten muss, um mein Telefon zu entsperren
- Das Zurücksetzen meines Telefons funktioniert auch nicht, es funktioniert nur für eine begrenzte Zeit, bevor es erneut abstürzt
- Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht


Ich habe versucht, xioami zu kontaktieren, aber sie antworten nicht. Wirklich ärgerlich

Irgendwelche Tipps?

und mein Redmi Note 11 ist übrigens neu und dieses Problem wurde auch von anderen Leuten bestätigt
Ich kann ein anderes Forum verlinken: Note 11 - Nach dem Entsperren stürzt das Redmi Note 11 ab post-13256799
Ich habe das Problem auch gefilmt
MAH00781
MAH00783
 

Anhänge

  • h8h8h8h8h8h8.PNG
    h8h8h8h8h8h8.PNG
    69,3 KB · Aufrufe: 7

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hast du den erweiterten ram modus aktiviert?
Wenn ja, deaktiviere diesen Mal und teste neu. Hat bei einigen geholfen.

Andere berichteten, dass sie die SIM rausgenommen haben und danach lief es wieder.
 
Oben Unten