• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Handstaubsauger Defekte Bürste - Mi Vacuum G10 - Ersatzteil?

Bluefire87

Reisbauer
Hallo,

ich besitze einen Mi Vacuum G10 Akkustaubsauger, bei welchem leider die Bürste defekt ist.
Ich habe im Internet schon gesucht, allerdings finde ich keinen passenden Ersatz.

Könnt ihr mir eventuell helfen?

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • IMG_4816.jpg
    IMG_4816.jpg
    578,7 KB · Aufrufe: 10

Homerfan

Drohnen Master
Hallo,
als erstes solltest Du wissen, dass Du die gleichen Bürsten nutzen kannst wie die vom V9, V10 und V11 . Kannst es hier auch noch am nachlesen ;)
Damit kannst Du relativ schnell passende (leider relativ teure) Bürsten finden. Zum Beispiel diese hier.
Viel Erfolg :W
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bluefire87

Reisbauer
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe mir über Ebay folgende Bürste bestellt, welche allerdings nicht passte, weshalb ich da jetzt etwas verwirrt bin...
Die Bürste sieht für mich jetzt baugleich aus, wie die Bürste aus deinem Link. Die bestellte Bürste hat aufgrund der Maße der Metallstifte nicht gepasst.

Danke!

IMG_4865.PNG
 

Homerfan

Drohnen Master
Ich kann Dir leider zu der Bürste über Ebay nicht helfen, da musst Du am Besten wohl den Ebay-Händler fragen. Am Besten wäre das natürlich vor dem Kauf gewesen.
Unter dem ersten Link von mir, kannst Du nachlesen, dass die Bürsten (laut deren Aussage) kompatibel zwischen einander sind

3.jpg

Mit dieser Aussage habe ich dann einfach bei Aliexpress gesucht und die dort gefundne Bürste hier oben als Beispiel im zweiten Link verlinkt.
Von daher sind meine Hinweise auch nur das Ergebnis von dem was ich selbst an Infos gefunden habe. Garantieren das diese Bürste dann passt kann ich somit auch nicht, denn ich habe weder den Staubsauger, noch die Bürste.

Ich würde jedoch erst mal den Ebay-Verkäufer auf eine Aussage der Kompatibilität drängen oder ihn evtl. auf den von ihm veröffetlichtem Text "festnageln" (wenn dort die Kompatibilität so drin steht). Evtl. hat er auch nur das Bild vom Original benutzt ohne das es 100% die Bürste war .... :?
 

Bluefire87

Reisbauer
Ja, leider bin ich davon ausgegangen, dass die Bürste passt und habe vorher nicht gefragt.
Auf eine Anfrage im Nachhinein habe ich leider keine wirklich hilfreiche Antwort mehr erhalten.

Ich habe jetzt auch schon lange bei Aliexpress gestöbert, aber die passende Bürste will sich einfach nicht finden lassen.
Verstehe gar nicht, dass das so schwer sein kann... :-*:(
Ich werde nochmal weitersuchen müssen und gezielt einzelne Händler anschreiben.

Vielen Dank für Deine Hilfe!
 

kasziel

Reisbauer
Hallo,

ich besitze einen Mi Vacuum G10 Akkustaubsauger, bei welchem leider die Bürste defekt ist.
Ich habe im Internet schon gesucht, allerdings finde ich keinen passenden Ersatz.

Könnt ihr mir eventuell helfen?

Vielen Dank

Bei mir ist es so dass die Bürste auf hartem Boden weiterhin funktioniert, während sobald auf Teppich dreht sich nicht mehr. Hab gerade mit Cyberport Telefoniert um zu sehen ob ich die Bürste in eine deren Stores bringen kann, mir wurde aber gesagt ich muss das ganze zurück bringen... denn es wird nach China geschickt und dauert etwa 4-6 Wochen! Tolle Geschichte!
 

patfish

Reisbauer
Ich habe 1:1
Ich habe 1:1 das gleiche Problem. Was hast du gemacht? LG
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patfish

Reisbauer
Ich bin schon am überlegen mir einen 2. G10 als Ersatzteillager zu kaufen :-/ ... in Zukunft wird es wohl doch wieder ein Tyson werden , weil der Support bei Xiaomi wohl ein echtes Problem ist.
 
Oben Unten