• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Max 3 Datenübertragung via Kabel nicht mehr möglich

musli

Reisbauer
Liebe User-Gemeinde,

vielleicht hat ja von Ihnen jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann helfen:

Mein Mi Max 3 (Android 10, nicht geupdated) überträgt nichts mehr an angeschlossene Rechner. Ohne ersichtlichen Grund. Beim Anschließen poppt kein Fenster auf dem Rechner mehr auf. (Unterschiedliche Rechner probiert, mit anderen Smartphones geht es.)
Und auf dem Mi Max 3-Display tut sich nach dem Anschließen des USB-Kabels auch nichts mehr. Unabhängig von den empfohlenen Einstellungen im Entwicklermodus-Menü. Lange Zeit hat aber alles funktioniert.
Jetzt kann ich mir das nur so erklären, dass ich aus Versehen im Entwicklermenü noch eine andere Einstellung verändert habe.

Was übrigens nach wie vor funktioniert, ist der Anschluss eines USB-Sticks. Der wird tadellos erkannt. Und die Dateienübertragung über W-Lan klappt auch.

Hat jemand eine Idee?

Danke für jeden Hinweis.

Grüße Musli
 
Oben Unten