• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi Smart Band 8 Datenübernahme verschiedener Apps

Angie

Reisbauer
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe ein Problem. Habe bis heute Mi Band 6 benutzt und dazu die Zepp Life App (ab 2016 - mit anderem Schrittzähler
 

Angie

Reisbauer
Oh Shit. Bin irgendwie auf falsche Taste gekommen. Problem ist, dass nicht alle Daten von Zepp Life (seit 2016) in Mi Fitness übernommen werden. Nur knapp ein Jahr und auch lückenhaft. Mi Smart band 8 funktioniert leider nur die Mi Fitness app
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Langsam mit den jungen Pferden, gerade mal ein paar minuten online und schon erwartest du eine Antwort
Wir sind ein Fan Forum , nicht der technische Support des Herstellers
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo der Datenimport der Zepp life Aufzeichnungen über die Mi Fitness App wurde gemacht? Screenshot_2024-07-04-06-13-05-419_com.xiaomi.wearable-edit.jpg
Bei mir ging der Import bis 2017 zurück wobei Höhenmessungen im Training der alten Stratos Uhr nicht mit übertragen wurden.
Oder hakt es schon vor dem Import wegen fehlender Rechte des jeweiligen Kontos für den Import?
Hier der Importhilfetext:
Screenshot_2024-07-04-06-21-03-002_com.xiaomi.wearable-edit.jpg
 

Angie

Reisbauer
Danke für die Antwort. An den Rechten liegt es nicht. Es sind ja Daten da, nur zwischendrin fehlen einzelne Tage, was man beim Durchblättern der Monate sieht. Nachdem ich die Übertragung bestimmt 15 mal gestartet habe, hat die Mi Fitness zumindest die Daten bis 2019 übernommen, aber halt mit Lücken. Der Rest von 2016 bis 2019 geht nicht. Das ist echt schade. Die Mi Fitness gefällt mir sowieso nicht so gut wie Zepp Life. Aber dort bekomme ich das Smart Band 8 nicht gekoppelt. Es ist zum Mäusemelken
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Da würde ich den Zepp life support mal anschreiben per Mail warum da Lücken sind. Die Daten sind ja erstmal noch dort in der cloud.
 
Oben Unten