• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 S Das unendliche ROM Thema

petermike46

Reisbauer
Also ich glaube das es zu viel diskutiert wird bzgl. dieses Problems. Ich habe mein 5S Anfang April bei GB bestellt und nach 12 Tage war er vor der Tür. Obacht: mit Global Stable 8.2.1. Ob es Glück war oder die haben meine Bitte gelesen ( bei der Bestellung) und auch erfüllt kann ich nicht beurteilen. Es sollten sich auch andere neuen Kunden melden und dann könnten wir ziemlich sicher sein ob meine Vermutung richtig ist. Und zwar, ich denke das Xiaomi seine Ware vermehrt in die große Welt verkaufen will und deswegen werden sie vermeiden die Kunden zu verärgern. Meine Meinung!!!. Wünsche Alles Gute!!!! peter
 

Virus

Circle of friends
Das hat leider nichts mit Xiaomi zu tun. Xiaomi selbst verschickt erstens nicht nach Deutschland und zweitens nicht mit irgendwelchen Roms sondern nur mit original Roms. Was der reseller da drauf packt ist nicht in xiaomi's Händen.
 

Maba188

Reisbauer
Hallo, ich habe eine 8.0.3.0 MAGMIDI drauf, versuche schon die ganze Zeit per Updater die Global Stable 8.2.1 zu installieren, leider schlägt alles fehl, über Fastboot ist auch immer Fehlermeldung. Unlock ist noch nicht gemacht, da ich erst vor zwei Wochen ein Xiaomi den Bootloader geöffnet habe. Lohnt sich das Upgrade von der 8.0.3.0 auf die 8.2.1? Welche Möglichkeiten gibt es noch die Rom auf das Telefon zu spielen?
 

Ingmar_Schulz

Reisbauer
Re: RE: Re: Das unendliche ROM Thema

Hallo Maba, Du hast da eine Shoprom drauf???? Wo hast Du denn das Phone gekauft? , aber bevor Du ein Update machst solltest Du unbedingt den Bootloader entsperren. Ich habs auch probiert ohne entsperren, mit Sp Flashtool, ist fehlgeschlagen, Handy kaputt. Besser entsperren, dann flashen.

Schöne Grüße

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo Ingmar, das spflashtool ist für die xiaomi´s mit mtk prozessoren gedacht. Maba hat eines mit snapdragon.
 

Ingmar_Schulz

Reisbauer
Re: RE: Re: Das unendliche ROM Thema

Ok stimmt, hast Du Recht dann mit flash.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
Oben Unten