• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Das Ende des nur online Verkaufs!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wir haben hier schon vor Monaten mal darüber spekuliert das Xiaomi in naher Zukunft sein Geschäftsmodell vom reinen online Verkauf hin zum zusätzlichen Straßenverkauf ändern wird.

Hier in Indonesien ist es nun offiziell soweit. Mit Erafone haben sie eine große Kette als Partner der Xiaomi Produkte online und in unzähligen Shops landesweit vertreibt.

https://erafone.com/

Siehe Screenshot und das weiterleiten von einem Erafone Tweet durch Mi Indonesia.

Sogar Modelle die es im Mi Shop selbst nicht gibt, wie das Redmi Note oder Redmi 2 Prime. Das ist wiederum etwas was ich nicht nachvollziehen kann.... [emoji41] [emoji41]

Preislich liegt man 3-6 Euro über dem online Preis vom Mi Shop. [emoji6] [emoji6]

Wäre cool wenn die auch in Singapur über einen Shop offiziell zu kaufen wären in Zukunft. Die bieten dort nämlich andere Geräte an wie hier.







Gesendet vom besseren iPhone....Mi4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1451441482677.png
    uploadfromtaptalk1451441482677.png
    538,6 KB · Aufrufe: 122
  • uploadfromtaptalk1451441525941.png
    uploadfromtaptalk1451441525941.png
    862,1 KB · Aufrufe: 121

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hier übernimmt nun immer mehr erafone den Vertrieb der Smartphones. Aber nicht als klassischer Reseller wie wir das sonst so kennen sondern ganz offiziell als Partner von Xiaomi.

Die Preise sind ohne die typischen Zuschläge, das Mi4i jetzt für 165 Euro und das Redmi Note 3 für 180 Euro :T :T

Da kannst nicht meckern, nur leider kein Mi5 im Angebot :angry-banghead:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-14-15-25-45.png
    Screenshot_2016-07-14-15-25-45.png
    982,9 KB · Aufrufe: 81

Virus

Circle of friends
Hey Cheffe da du dann ja bald direkt an alle Phones dran kommen könntest, liegt der Gedanke ja nahe dass du uns in Zukunft evtl. mit Phones versorgen könntest ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Lage in Indonesien ist etwas komplizierter, die Regierung und Xiaomi/Foxcoon liegen da etwas im Klinsch miteinander, da geht es um den Bau einer Fabrik hier. :whistle:

Offizieller Verkaufspartner ist nur https://erafone.com/xiaomi mit seinem Online Shop und unzähligen Shops über das Land verteilt. Bei mir im Umkreis von 5 Km sind es 3 Stück ;) das dortige Angebot ist leider sehr begrenzt was die Auswahl an Xiaomi Smartphones angeht.

Dann gibt es noch http://www.lazada.co.id/xiaomi/?searchredirect=Xiaomi das ähnlich strukturiert ist wie Amazon und Händler können dort ihre Waren einstellen. Das sind aber ganz klassische Reseller Angebote, nur mit dem Vorteil das die Waren schon im Land sind und nicht aus China verschickt werden. Die dort Verkauften Geräte müssen auch nicht zwangsläufig ursprünglich aus China stammen. Singapore, Malaysia oder auch Indien halte ich durchaus für möglich.

Mein Mi3 kaufte ich in Singapore in einem Mobile Shop, der dortige Händler erzählte mir das er einen Händler in Jakarta immer wieder mit Mi3 versorgt.

Was den Vorteil hätte das alle Google Apps schon vorinstalliert sind. Kein Google gilt nämlich nur für China :W
 
Oben Unten