• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pad 5 Das beliebte Xiaomi Pad 5 erscheint in einer neuen, leistungsstärkeren Version

maat

Mi Profi
Den Artikel verstehe ich nicht.

Man schreibt:
Das Xiaomi Pad 5 wird in einer neuen Modellvariante erscheinen. So hat Xiaomi angekündigt, das Tablet demnächst auch in einer Modellvariante mit einem acht Gigabyte großen Arbeitsspeicher und einem 256 Gigabyte großen, internen Speicher anbieten zu wollen. Damit würde Xiaomi das Angebot nach oben hin erweitern - so können Kunden aktuell zwischen einem 128 Gigabyte oder 256 Gigabyte großen, internen Speicher wählen, der Arbeitsspeicher misst unabhängig davon immer sechs Gigabyte.
Die 5G Version hat aber schon jetzt 8GB/256GB, die 5G Version ist aber auf dem europäischen Markt nicht verfügbar - hier gibt es nur die WiFi-Versionen.
Es kann also sein, das man generell die Wifi-Versionen upgraded (worldwide) oder es wird die ohnehin verfügbare 5G-Version auf dem europäischen Markt ausgerollt.
 

Huesca

Rikscha Fahrer
Ich hatte mein Mi Pad 5 gekauft um Officearbeiten zu erledigen und mein Notebook abzulösen aber inzwischen schreiben ich selbst Briefe auf dem Handy und verschicke sie mit Briefmarke per entsprechendem Dienst, also bleibt mein Pad 5 immer länger unbegrbaucht im Eck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten