• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Darstellungsprobleme mit Video, Werbung etc

Der_Zochel

Reisbauer
Mein Mi 11 macht seit einigen Tagen Probleme.

Es ist auch egal ob es in Apps ist oder mit dem Browser.
Ich weiß auch nicht wie ich es genau beschreiben soll.
Zb. Grade hier auf der Seite, da blinkt im sec. Takt ein schwarzer Kasten.
Wenn Mann scrollt oder auch Grade jetzt beim Schreiben kommt dieser schwarze Kasten ständig und blinkt.
Beim scrollen kommt der Kasten irgendwo auf dem Bildschirm und blinkt.

Manchmal kann man Texte gar nicht richtig lesen da mehrere übereinander liegen.

Hat das sonst noch wer und weiß wie man das beheben kann?
 

endewa

Verbotene Stadt
Hallo,
Wäre ganz gut,wenn Du vom ,,schwarzen Kasten " einen Screenshot machen könntest.
 

Der_Zochel

Reisbauer
Auf dem Bild kann man es erkennen.
Diese Felder sind eben permanent am flackern.
Wenn ich dann scrolle ist es weg, sobald es steht ist es so.
Text lesen geht dann überhaupt nicht.
 

Anhänge

  • IMG_20230618_234208.jpg
    IMG_20230618_234208.jpg
    688,4 KB · Aufrufe: 8

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin!

Ich vermute mal, da drängt sich eine kürzlich installierte App/die Werbung einer App in den Vordergrund, denn ....

Wenn Mann scrollt oder auch Grade jetzt beim Schreiben kommt dieser schwarze Kasten ständig und blinkt.

... wir blenden keine Werbung ein.

Ich würde kurzlich installierte oder aktualisierte Apps stück für Stück prüfen oder ggfs. deinstallieren und schauen, bei welcher Deinstallation sich eine Änderung bemerkbar macht.
Ärgerlich ...
 

Der_Zochel

Reisbauer
Ich glaube das hat mit Werbung nichts zu tun, auch hier jetzt auf der Seite, wenn ich etwas scrolle dann ist das Bild was ich hochgeladen habe blinkent rechts. Jetzt Grade beim Schreiben erscheint ein kleiner Kasten, hab's nach ein paar Mal endlich speichern können.
 

Anhänge

  • IMG_20230619_231002.jpg
    IMG_20230619_231002.jpg
    339,9 KB · Aufrufe: 7

Bier

Reisbauer
Hallo,

bei mir war anfangs fast jede Webseite mit so unterschiedliche, Flackern betroffen, hab recherchiert und das unter Einstellungen --> Display von Dunkelmodus auf Tageslichtmodus gestellt. damit geht es wesentlich besser bist fast perfekt.
 
Oben Unten