• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 S cpMIUI ROM für das Mi5s?

vedat

Messer Jocke
Re: [ROM][Mi5] cpMIUI [6.9.29]

Solange er nicht so ein Phone hat glaube ich nicht, außer jemand der das Phone hat testet immer die ROM im voraus, wie Alex beim Mi5.
 

Samydp

Reisbauer
cpMIUI Rom für das MI 5s?

Hallo,
ich würde gerne deine Rom auf meinem MI5S testen sodass deine ROM auch auf dem neuen Handy verfügbar ist.
Gruß
Samydp
 

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [ROM][Mi5] cpMIUI [6.9.29]

Für eine weitere Weekly Dev ROM fehlt mir definitiv die Zeit, aber eine Stable schließe ich bestimmt nicht aus ;)
 

zekko

Rikscha Fahrer
Hmm. Hat sich hier mittlerweile was ergeben? Habe gerade meiner Frau deine Rom auf das Mi5 geflasht und bin schon etwas neidisch :)

Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk
 

mimax

Ming Dynastie
Wird es nicht geben...leider!! Darum hab ich für das Mi5s die MIUI MS ROM. Läuft super und ist auch aufgeräumt (ohne China Dings)
 

zekko

Rikscha Fahrer
Die habe ich auch schon getestet. Gefällt mir sehr gut. Allerdings chrasht dort die Samsung gear app. Sobald ich sie mit meiner gear S3 verbinden möchte

Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk
 

mimax

Ming Dynastie
Solltest du diese MS ROM wirklich weiter nutzen wollen...es gibt eine Telegram Gruppe die einen super Support hat. Zwar auf russisch aber man hat ja Google Translation
 

zekko

Rikscha Fahrer
Cool. Russisch kann ich zwar nicht würde es aber gerne testen. Wie komme ich da rein?

Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk
 
Oben Unten