• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Corona Impfplan DE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

endewa

Verbotene Stadt
Kann sich jeder selbst informieren,wann es dran ist.
Gruppe 6 ca.Dezember 2021 !

( keine Gewähr,ob dass wirklich so kommt )

impfplanstrategie,461619_nlf_n.jpg
 

endewa

Verbotene Stadt
Den Beitrag von @Jogi sehe ich nicht als Grundlage für eine politische Diskussion.

Der Beitrag sagt ja nur aus,dass Laden Besitzer Ihr Hausrecht durchdrücken können,in Bezug auf geimpfte/nicht geimpfte Personen.

Denke mal,dass sich @Jogi etwas ,,krass " ausgedrückt hat.( deshalb Dein Einwand )
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Wie üblich sind wir Handwerker, die wie viele andere die komplette Zeit bis jetzt durchgearbeitet haben, die Letzten, war klar.
Frau hat wer weiß wie lange noch Berufsverbot, läuft nicht so in Deutschland für das Proletariat.
 

zeini

Rikscha Fahrer
Auch ich dachte mich impfen zu lassen. Jedoch bin ich nach dem Lesen dieses Artikels doch wieder am Überlegen
 

Anhänge

  • SARS&Co.jpeg
    SARS&Co.jpeg
    186,5 KB · Aufrufe: 17

Jogi

Mi Legende
Gerade weil der Impfstoff nicht auf Nebenwirkungen getestet wurde, ist eine Corona-Impfung meiner Meinung nach "gefährlich".
Impfstoffe werden auf 5 Jahre getestet... dieser Impfstoff ist nach nicht einmal einen Jahr auf den Markt geworfen worden.

Es gab auch schon Berichte, dass 84% der Geimpften in England, Nebenwirkungen hatten.
 

vedat

Messer Jocke
Das sind doch keine Nebenwirkungen :g , da kann ich nur lachen, wenn ich so bei meinen Medikamenten die Nebenwirkungen lese,dann sind diese Nebenwirkungen lachhaft.
Ich habe bis jetzt in meinem Leben, insgesamt über 6 Wochen auf der Intensivstation gelegen und konnte nicht von alleine Atmen, und wenn ich mir die Covid Patienten anschaue auf den Intensivstationen,haben die genau das gleiche Problem mit der Atmung.
 

Jogi

Mi Legende
Kann man drüber streiten, @vedat :D

Auch wenn Du nur einen Juckreiz nach einer Impfung an der Stelle bekommst, bedeutet das, dass Dein Körper Dir sagt "Hier ist was drin, was nicht rein soll."
Er versucht somit Schadstoffe wieder auszuscheiden bzw. auszusondern.

Alles Chemisches ist Gift für den Körper. Und eine Impfung ist Chemie.

Natürlich ist eine Erkrankung wie in Deinem Fall schlimmer. Ich hoffe Dir geht es danach auch wieder besser. :D
 

vedat

Messer Jocke
Besser wird es bei mir nicht mehr, ich nehme lieber den Juckreiz als die Intensivstation, ich würde auch nicht wollen das ich jemanden mit dem Virus anstecke und der denjenige stirbt, das könnte ich nicht meinem Gewissen verantworten.

Habe auch kein Bock mehr dadrüber zu Diskutieren, soll jeder das machen was er will, aber ich will nicht schuld sein an jemandem Tod.
soviel von mir.
 

maxipaxi

Mi Fan
Hallo zusammen
Ich schätzte es sehr, dass in diesem Forum nicht über Coronamassnahmen diskutiert wurde.
Schade, das ist nun wohl vorbei:(
Grüsse aus der Schweiz
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Eigentlich begann es mit der Info über den Impfplan... Was noch völlig OK ist.

Ich dachte mir aber schon das der Thread dann eine gewisse Richtung nimmt. 8) 8) Deshalb hatte ich ein besonderes Auge drauf.

Das für und wider muss nicht diskutiert werden bei uns. Da kommt nie was gutes dabei raus und wir von der Moderatoren Seite haben dann den Ärger.

Ich mache hier zu.

Danke für euer Verständnis :T:T
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten