• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Lite Case & Panzerglas für Mi 11 Lite 5G

MineMonaco

Reisbauer
Moin Forum!

Kurz und knackig: ich brauche für mein nächste Woche ankommendes Mi 11 Lite ein robustes Case sowie eine zuverlässige Panzerglasfolie.
Ansich dachte ich hier an Spigen, allerdings gibt es hier kaum Auswahl.

Zwecks Case dachte ich an etwas wie dieses, beim Panzerglass bin ich jedoch überfragt, welches dort das "beste" ist, also bitte ich euch um Rat ^^

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
 
Oben Unten