• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Cam ist gelöscht

Freddie9988

Reisbauer
Hallo ich habe die EC3 in unserer Ferienimmobilie im Einsatz. Jetzt habe ich die cam aus Versehen aus der Mi Home app gelöscht und kriege sie nicht wieder eingebunden, da sie verlangt, das ich das vor Ort mit reset mache. Ich bin aber 500 km von vor Ort entfernt und unser Nachbar am Ferienort rief mich an und sagte die Cam redet die ganze Zeit "... please reset the camera". - Geht aber aus vorg. Gründen nicht.
Hat jemand einen Tipp, wie ich die Cam wieder in die Mi Home app eingebunden kriege oder es zumindest es so hinkriege, dass sie aufhört zu reden?
Besten Dank
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Da du sie gelöscht hast, kannst aus der Entfernung auch keine Verbindung mehr aufbauen. Somit wird das "Sprechen" auch nicht aufhören. Ich habe die Daten der Webcam jetzt nicht in Kopf, stromlos machen oder der Akku geht aus könnte helfen....
 
Oben Unten