• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Watch S1 Active Bug trotz Stummschaltung Nachrichten..

tomtom79

Reisbauer
Ich habe das erst seit kurzem entdeckt, da ich früher nie in WhatsApp Gruppen war.

Schalte ich eine komplette Gruppe Stumm, erhalte ich trotzdem Hinweise "Vibration" auf der Uhr mit der Nachricht sie haben WhatsApp Nachrichten.. das ist sehr sehr nervig da es selbst beim Schlafen vibriert.
Nur im bns Modus geht es.

Kennt das noch jemand?

Ich weiß das Xiaomi das nie Abstellen wird, wie die vielen anderen Bugs.
 

tomtom79

Reisbauer
Dann wären ja alle Benachrichtigungen weg. Ich will ja die normalen WhatsApp Benachrichtigung bekommen. Und nur die Stummen nicht.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomtom79

Reisbauer
Ich glaube du verstehst mich nicht

Normale WhatsApp Nachrichten will ich ja, Stumme aber gehen trotzdem durch, selbst wenn die Uhr im lautlos Modus ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-11-29-15-22-03-065-edit_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_2023-11-29-15-22-03-065-edit_com.whatsapp.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_20231129_152417.jpg
    IMG_20231129_152417.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 2

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Versuch Mal alles ausschalten, Uhr und App. Danach die Einstellungen die du möchtest setzen. Das hing bei mir auch Mal. Ich musste da auch rumspielen bis es ging...
 
Oben Unten