• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 10 Pro BT zu leise

Grimmidereine

Reisbauer
Grüß Euch zusammen.
Bin neu hier im Forum und suche Hilfe. Ich bin Besitzer eines Redmi Note 10 Pro. Jetzt zu meinem Problem. Ich suche TWS zum Joggen. Ich hab kabelgebundene BT Kopfhörer von TaoTronic. Lautstärke super,so, dass man gar nicht auf Maximal aufdrehen muss. Dann hab ich mir die Jabra 65t Elite Active geholt. Geiler Sound, Geiler halt aaaaaaber mit der Maximalen Lautstärke bin ich gefühlt bei der Hälfe der Tao. Lautstärke an den Jabra selbst auf max und wie woanders gelesen auch Mal Region auf Indien gestellt sowie die Lautstärke entkoppeln in den Entwickleroptionen ohne merkbare Besserung. Hoffe hier auf einen Bahnbrechenden Tip oder auf Erfahrungswerte mit guten TWS die mit meinem Handy arbeiten wollen. Denn scheinbar ist es ein Problem mit dem Handy was ich habe und den Jabra Kopfhörern. Zumindest gibt es hier im Xiaomi Forum ähnliche Einträge zur Lautstärke mit gewissen BT Geräten. Und da In Ears zu Hygieneartikeln gehören, kann ich mich nicht durchtesten und dann kaufen. Hoffe bin hier richtig und man hat n Tip für mich. Ich bedanke mich im vornherein.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo wurden denn schon verschiedene Musik Apps getestet? Sonst vielleicht mal Aimp oder Poweramp testen. Welchen BT codec benutzen die Jabra AAC oder SBC bzw. ist da eine Option unter BT bei den Kopfhörer angezeigt?
 

vedat

Messer Jocke
Habe selber das gleiche Phone, bei manchen Musik Apps das Problem, daß bei dem gleichen in ear BT Kopfhörern die Musik zu leise ist, deswegen benutze ich den BlackPlayer EX.
 
Oben Unten