• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Breitling bringt erste Edel-Smartwatch mit heftigem Preis

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Der Luxusuhrenhersteller Breitling hat seine erste Smartwatch vorgestellt. Die Exospace B55 ist eine Armbanduhr, die speziell für Piloten und jene, die es werden wollen konzipiert wurde. Daher gibt es hier keine Fitnesstracking-Funktionen. Die dazugehörige App versorgt die Uhr dafür mit Notifikationen für eingehende Nachrichten und Mails, unterschiedliche Zeitzonen können konfiguriert werden und auch Flugzeiten gestoppt. Dass eine Breitling keine Swatch ist, wissen wir längst und so schlägt auch die Exospace B55 heftig aufs Konto. Für 8.200 Euro kann der Edelchronograph bei ausgewählten Juwelieren erworben werden. Inwiefern sich schnelllebige Smartwatchzyklen und nachhaltige Wertentwicklung bei teuren Uhren in diesem Produkt verstehen, wird man sehen müssen.

[youtube]75e9V1_3vTs[/youtube]
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Breitling bringt erste Edel-Smartwatch mit heftigem Prei

Für mich ist das keine Smartwatch im sinne von Smartwatch! 8)

Trotzdem finde ich die Uhr genial :D nicht weil es eine Breitling ist und Schweineteuer :roll:
sondern weil über die App gesteuert es endlich möglich ist die Vielzahl an Einstellungen
einfach und übersichtlich vorzunehmen. :D

Ich bin ein Uhren Freak :g und ich habe Uhren bei denen ich nicht einmal die Uhrzeit umstellen kann ohne Bedienungsanleitung weil es so "Kompliziert" ist.... :roll:

Knöpfchen hier fünf Sekunden gedrückt halten, dann den Knopf drücken usw..... wer soll sich das den Merken können wenn man das vielleicht einmal im Jahr macht. 8) von den anderen Funktionen ganz zu schweigen.

So eine App wünschte ich mir von allen Herstellern, für so ziemlich alle Modelle mit umfangreicher Funktion, egal ob Casio, Citizen, Seiko usw........
 
Oben Unten