• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12T Pro Bootloop seit heute Morgen

Dischbedierer

Reisbauer
Hallo Forum,

auf meinem Xiaomi 12t pro läuft Xiaomi HyperOS 1.0.10.0.ULFEUXM also Androidversion 14UKQ1.230917.001 mit Sicherheitsupdate 2024-09-01 seit einiger Zeit ohne Probleme.
Heute Nacht habe ich den Akku voll aufgeladen und bin mit dem Gerät heute morgen zum Einkaufen gefahren. Gerade eben auf dem Weg zurück ist das Handy in einen Bootloop gefahren.
Ich konnte unterwegs nicht machen. Das gerät hat ständig neu geladen. Zu Hause angekommen, konnte ich es durch drücken der +/- Lautstärketasten wieder in den Anmeldebildschirm bekommen.
Für ein paar Minuten ist es wieder stabil gelaufen und dann ging es wieder in den Reset mit Bootloop.
Das ging wieder für einige Minuten so bis ich es wieder in den Anmeldebildschirm geschafft habe. Nun läuft es seit 30 Minuten wieder ohne Probleme.Ich habe keine neuen Apps bzw. Updates instaliert. Automatische Updates sind bei mir auch ausgeschaltet.
Hat hier jemand eine Idee, was das sein kann?

Oben Unten