Redmi 4 X Bootloop miui11 Redmi 4x , Gerät hängt bei der MI-Anzeige

sasa

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich füge mich mal hier ein und wollte mal nach den neuesten Erkenntnissen fragen, da ich ein ähnliches Problem wie so viele hier haben...
..und ich hoffe doch, dass ihr mir helfen könnt. Ich möchte mich nur ungern von meinem gelieben 4x verabschieden und auch meine Daten gerne behalten.

-----------------------------
Redmi 4x
"bootloop" bleibt beim Mi Logo hängen, die 3Punkte laufen immer wieder durch und nach einer Zeit vibriert das R4x immer mal wieder
alle mgl. Tastenkombis ausprobiert
Batterie getrennt
"fastboot continue" ohne erfolg - läuft aber durch
recovery mode menü erreiche ich und Handy kann auch normal geladen werden
-----------------------------

so ist es passeriert:
Handy war bei 2-3% Akku morgens als ich es angeschlossen habe/ wollte
ein System-App Update stand wohl aus ..
.. daher wollte ich auch ein "wipe cache" machen, was aber wegen Recovery3.0 nicht geht
=>> gibt es mit ADP keine Möglichkeit eines "wipe cache"?
Bleibt sonst nur ein flashen?

Vielen Dank
VG
sasa
 

Tetzi

Ming Dynastie
Du kannst es versuchen über das mi PC suit, das wird auch im recovery 3.0 angezeigt.
Damit könnte man das 4x auch wieder beleben
 
Oben Unten