• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone X3 Pro Bootloader OHNE Xiaomi-Software entsperren

xiaomiunlocker

Reisbauer
Ich versuche Wochen mein Poco X3 Pro zu entsperren. Es wird mit dem offiziellen Tool nicht erkannt. Im Geräte-Manager und einer 3rd Party Software funktioniert es allerdings, leider auch erfolglos. Wie bekomme ich mein LineageOS auf das Gerät?
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    188,2 KB · Aufrufe: 4
  • 2.JPG
    2.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 3

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

du hast in den Entwickleroptionen auch alles nötige, wie USB Debugging, entsperren und device und Account verbinden bereits erledigt?

wird dein Handy im fastboot am PC erkannt und wenn du das cmd startest und fastboot devices eingibst eine Zahlenkombination ausgegeben?

Wenn nicht, könnten dir noch Treiber fehlen, die du noch installieren solltest und dann das ganze nochmals probieren.

Treiber für minimal adb und fastboot, oder auch ganz normale, schau Mal hier:

Minimal ADB And Fastboot V1.4.3 (Latest Version) | FlashTool.ORG

Fastboot erkennt kein Gerät unter Windows 10? Fix für OnePlus, Xiaomi, Realme & More - DE Atsit
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin!

Zur allg. Info und auch für xiaomiunlocker:
Im Nachbarforum gibt es bereits einen 35 Postings umfassenden Thread dazu.
Wäre schade, wenn sich die Leute hier Mühe geben und nur bereits anderswo Erwähntes zusammentippen und im Dunkeln darüber bleiben, dass diese Infos längst abgefragt oder ausgearbeitete Lösungswege bereits versucht wurden.

Thread auf AH:
=> Poco X3 Pro OHNE Mi Tool entsperren
 
Oben Unten