• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Bootloader freischalten fehlgeschlagen

Chakotay168

Reisbauer
Hallo, ich versuche verzweifelt den bootloader freizuschalten. Ich habe mich mit dem MiUnlocktool angemeldet und eine entsperung angefordert. Habe die SMS mit dem downloadlink zwar nicht bekommen, aber kann mich nun nach 7 Tagen im Tool einloggen.

Das entsperren schlägt jedoch bei 50% fehl und es steht: "current account is different from the account info on the device"

Ich habe usb debugging aktiv. Bitte ich möchte mein Smartphone endlich entsperren..
 

Alex

Circle of Friends
Wie Witschi schon fragte
Was für eine Rom ist drauf?
Die Meldung die kommt, will dir sagen das du am Handy mit einem anderen Acc eingelockt bist wie am Unlocktool

Zur Info
Die Meldung kam bei mir auch mal zu 100% war ich mit dem gleichen Acc eingelockt, es lag an der Rom.
Ich hatte eine Stable drauf, mit der Dev funzte es!
 

Ralf69

MiTu
Hatte heute das gleiche Problem / die gleiche Fehlermeldung wie "Chakotay168". Habe die MIUI Global 8.1 | Stable - 8.1.4.0 (MAAMIDI) drauf.
Mit Hilfe des Links von "Nurnai" konnte ich problemlos den Bootloader entsperren, ohne auf die DEV zu flashen. Vielen Dank für den Tipp.
 
Oben Unten