• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi Smart Band 9 Blutdruck-Funktion verschwunden

erbse64

Reisbauer
Hallo zusammen, seit kurzem verwende ich das Smart Band 9 und bin ziemlich begeistert.

Allerdings gibt es auch einen Fehler den ich bisher nicht lösen konnte, drum frage ich mal hier.

Die Gesundheitsfunktion Blutdruck ist verschwunden. Dort konnte man Daten selbst eingeben,
was ich bislang auch getan habe, sehr hilfreich um zu sehen, wie meine Medikamente wirken.
Seit heute aber ist die Funktion vollständig verschwunden. Selbst auf der Seite "Gesundheitsfunktionen verwalten"
wo man die Funktionen an- und abschalten kann, gibt es den Punkt "Blutdruck" plötzlich nicht mehr.

Was ich probiert habe... entkoppeln, wieder koppeln. App beenden, neu starten.
Band entkoppelt, App gelöscht, App wieder installiert, Band wieder gekoppelt.
Smartphone neu gestartet.

Nützt alles nichts, die Funktion bleibt verschwunden.

Jemand eine Idee? Die App-Version ist 3.31.0 und aktuell, die Funktion verschwand aber nicht
mit dem Update, sondern erst heute, ein paar Tage später.

Anhänge

• IMG_1102.PNG
    IMG_1102.PNG
    143,8 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_1103.PNG
    IMG_1103.PNG
    87,5 KB · Aufrufe: 4
Oben Unten