• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Watch S1 Active Bluetooth-Verbindung schlecht

baruuch

Reisbauer
Hallo zusammen

Habe seit ein paar Tagen die Watch S1 Active und nutze sie mit einem Iphone.

Leider verbindet sich die Uhr nicht automatisch mit dem Iphone. Wenn sie mal die Verbindung verliert (ich laufe zu weit weg von der Uhr), verbindet sie sich nicht automatisch wieder. Ich muss dann auf der App klicken, um die Verbindung herzustellen. Weder mit meiner Fitbit, noch mit dem Mi Band 6 habe ich das Problem - wobei das Mi Band 6 mit der "anderen" App läuft (Zepp Life).

Zurückgesetzt, neu installiert, alles schon paar Mal gemacht.

Hat jemand das gleiche Problem?
 

baruuch

Reisbauer
Wenn ich mich mit dem Handy von der Uhr entferne und dabei die Verbindung verliere, dann war's das. Komme ich wieder in die Nähe der Uhr, muss ich mich manuell verbinden. Das ist nervig. Und das ist nur bei der S1 der Fall.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten