• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 8 Pro Bluetooth und Teufel AIRY TRUE WIRELESS

Kai_Becker

Reisbauer
Hallo an das Forum,

ich bin neu hier.... :)

hatte erste einige Jahre Apple, dann Huawei und jetzt ein Xiaomi Note 8 Pro.

Bis vor vier Tagen funktionierten meine Teufel Bluetooth Kopfhörer einwandfrei. Dann hat das Telefon auf die MIUI 12.5.6 upgedatet und seit diesem Zeitpunkt kann ich die Kopfhörer nicht mehr verbinden. Ich habe das Telefon neu gestartet und auch das pairing neu gestartet. Das Xiaomi erkennt die Kopfhörer - kann diese aber nicht verbinden. Habe auch beriets den Cache (Bluetooth) gelöscht. Auch ohne Ergebnis.

Auf eine OPPO und auch einem Iphone lassen sich die Kopfhörer verbinden.

Hat jemand eine Idee oder ist es möglich auf eine niedrigere MIUI Version zurückzukehren - bin ja zufrieden mit dem Gerät.....
 

Kai_Becker

Reisbauer
Direkte Antwort - Nein. Ich verkaufe das Telefon jetzt und nutze ein Samsung. Finde es schade, bin aber auch mit dem Samsung sehr glücklich!
 

Freggl

Reisbauer
Seit dem Update im Juli habe ich auch das gleiche Problem.
Habe allerdings ein Redmi 10S

Es ist fast so, als würden die älteren Geräte mit jedem Update gezielt abgeschafft ☹️
 

Freggl

Reisbauer
Ein downgrade auf die Alte MIUI Version schafft Abhilfe. Dafür wird es dann keine weiteren Updates mehr geben. Dh. unerkannte Sicherheitslücken werden nicht geschlossen.
 
Oben Unten