• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS 2 Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht koppeln

Running Man

Reisbauer
Hallo
Ich bin seid gestern neu im Forum und habe auch gleich ein Problem mit meiner GTS 2.
Ich bekommen es einfach nicht hin meinen Bluetooth Kopfhörer mit der Uhr zu koppeln. Das Gerät wird zwar gefunden und angezeigt als koppelbar, aber wenn ich dann darauf klicke wird nur angezeigt verbinden… aber nichts passiert. Habe schon so ziemlich alles probiert außer die Uhr in die Werkseinstellungen zu setzen. Könnte das helfen? Oder habt ihr eine andere Idee?
Danke schon mal vorab.
 

Running Man

Reisbauer
Hallo MKaddy
da ich keine anderen Kopfhörer habe probierte ich mal einen Bluetooth Lautsprecher von einem Bekannten zu koppeln. Das klappte auf Anhieb.
Daraufhin habe ich dann mal Bluetooth am Handy und auf der Uhr ausgemacht, die Kopfhörer eingeschaltet und dann erst Bluetooth an der Uhr aktiviert. Der Kopfhörer wurde erkannt. Nach Klick auf verbinden zeigte die Uhr eine Zahlenkombination an die ich mit dem Bluetooth Gerät vergleichen sollte!? Ist natürlich nicht möglich weil Kopfhörer hat keine Anzeige. Ich habe trotzdem auf OK geklickt und siehe da , er ist gekoppelt.. Danach wieder Bluetooth am Handy aktiviert und alles läuft wie es soll. Nach mehreren Stunden Test laufen die Kopfhörer ohne die Verbindung zu verlieren. Ich vermute jetzt mal, dass das Problem doch eher am Kopfhörer lag und nicht an der GTS 2. Vielleicht hilft ja meine Vorgehensweise jemanden der ähnliche Bluetooth Verbindungsprobleme mit der Uhr hat.
Dir und allen anderen im Forum noch nen schönen Abend.
 
Oben Unten