• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 10 Pro Bluetooth im PKW

Seemann45

Reisbauer
Hallo
Wenn ich im Auto(Audi A6) das redmi note 10 Pro verbinde wird es problemlos erkannt. Ich kann telefonieren aber leider wird der Ton nur über das Telefon wieder gegeben nicht über die Freisprechanlage vom Auto. Wenn ich alles neu verbinde funktioniert es aber nur einmal. Beim nächsten Anruf kommt der Ton wieder über das Telefon. Bei meinem alten Samsung S7 Edge funktionierte alles Problemlos. Im Display vom Mmi wird das Bluetooth Symbol und die Senderstärke Balken angezeigt. Hat jemand eine Lösung?
 
Oben Unten