Mi 10T Pro Bluetooth Autostart

Skrebnov

Reisbauer
Hallo,
Ich habe das Problem, dass beim Android Start immer Bluetooth automatisch gestartet wird.
Kann man diesen Autostart ausschalten ?
 

Hoschi

Mi Fan
Hallo,
Bei meinem Poco sehe ich zumindest unter Einstellungen/ Bluetooth / Weitere Einstellungen
die Apps die BT automatisch einschalten auch wenn ausschalten darüber steht.
IMG_20211103_063237.jpg
Dort ist auch eine Option für einen vereinfachten Kopplungsprozess der evtl. Selbständig Geräte koppelt wenn diese in Reichweite sind. Bei den Ortungsdiensten gibt es auch die Option durch BT Suche die Standortermittlung zu verbessern.
Einstellungen /Standort/
IMG_20211103_064027.jpg
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
So ein ähnlichen bug gab es schon einmal in einer Rom Version. Da konnte man nic gegen mschen, ausser händisch ausschalten und auf ein nächstes update warten.
 
Oben Unten