• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

..bin jetzt auch hier :-)

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Hallo,

heute morgen kannte ich dieses Forum noch nicht und nun bin ich hier. :)
Zu Xiaomi bin ich im Juni 2013 durch Zufall gekommen. Ich suchte nur ein Ersatz für mein
damaliges Galaxy S4, welches mir nicht gefiel. Dann habe ich auf Android-Hilfe ein Mi2A "gefunden".
Den Markennamen kannte ich schon - mehr aber nicht und dachte mir probiers mal aus.
MIUI hat mich besonders als V6 überzeugt und auch die Hardware scheint sehr gut zu sein.
Da der Speicher etwas beschränkt ist suche ich nach einem Ersatz - ebenfalls von Xiaomi.
Also werde ich mich hier im Spezialforum für mi rumtreiben und hoffe auf viel Informationen
und auch Spass.

Viele Grüsse
Thomas
 

Badnerle

Mi Fan
Hi Thomas,
du kommst ja aus dem selben Gefielde wie wir - android-hilfe.de. :)
Vielleicht kennst du ja den ein oder anderen aus unserem Team (Mi-Cheffe, mittei, balu_baer, borussemd und meine Wenigkeit ;)) oder von den anderen Usern hier (Bugs, Raketengras, Nerdbench, tradingshenzhen, Trolleyandi, Einsteinno1, ...) daher schon. :)

Auf jeden Fall hoffe ich dass dir das Forum das bringt, weshalb wir es gegründet haben, und zwar: Informationen, Spaß und natürlich auch Hilfe im benötigten Falle. ;)

Wir freuen uns auf jeden Fall auf dich und auf eine hoffentlich rege Teilnahme im Forum. :)

Lg Julian
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Spasstom hat gesagt.:
Hallo,

heute morgen kannte ich dieses Forum noch nicht und nun bin ich hier. :)

Hallo Thomas!

Und wir freuen uns das du hier bist. Wir sind seit ungefähr zwei Wochen online und es wird sicher noch dauern bis die Community uns kennt. Das ist nunmal so bei einem ganz neuen Forum, es dauert... [emoji6]

Aber das Feedback von neuen Usern in PN's an mich zeigt das wir richtig lagen mit der Entscheidung dieses Forum ins Leben zu rufen.

Servus

Robert

Und viel Spaß hier [emoji6]
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Vielen Dank für den netten Empfang :)

@Julian - ja die meisten kenne ich aus Android-Hilfe
einer - ich weiss allerdings nicht mehr wer :-( - davon hatte diese Adresse in seiner Signatur deshalb wurde ich auf dieses Formum aufmerksam

@Robert - ich hoffe dieses Forum wird bald sehr bekannt sein

also auf eine gute Zeit
Thomas
 
Oben Unten