• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 7 Bildschirmsperre

ribele

Rikscha Fahrer
Servus zusammen,

bin langsam echt am verzweifeln.

Mein Note 7 ist durch ein Pin gesichert, aus irgendwelchen Gründen fällt dieser mir nicht mehr ein.

Na ja wie es so ist, liegen wichtige Daten auf dem Smartphone, vorallem Bilder die nicht gesichert wurden.

Ich habe es im Recovery Modus versucht, aber das Note 7 ist nicht geflasht oder wurde freigeschaltet. Ich habe es schon per USB versucht, aber auch hier lädt das Gerät nur. Ich habe jetzt an Xiaomi eine Mail geschrieben mit der Hoffnung auf eine Lösung.
Verknüpfung durch Google oder Mi Account auch ohne Chance.

Habt ihr hier einen Tip für mich?
Vielleicht kennt jemand jemanden der sowas entsperren könnte?

Danke schonmal vorab.

Grüße
 
Oben Unten