• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Bildschirm schaltet sich in der Hosentasche von alleine ein!?

fredi1976

Reisbauer
hallo zusammen. seit dem wochenende benutze ich wieder mein mi 10 pro... mit miui 13..
mir ist schon aufgefallen dass irgend wie der akku bisschen schneller leer geht wie ich das gewohnt bin.. ok nichts groß dabei gedacht.. dann heute erste mal mit in die arbeit genommen, akku auf 100%. im geschäft hab ich auch schnell gemerkt dass der akku recht schnell entladen wird...
nach vielen hin und her hab ich gesehen dass die "bildschirm eingeschalten" zeit auch recht hoch ist... ich trage das handy in der hose in so einer handyseitentasche am oberschenkel.. dann hab ich mal mir die screen on time gemerkt und halbe std später noch mal draufgeschaut und siehe da sie hat sich geändert.. bedeutet das handy schaltet den bildschirm ein, bzw weckt den sperrbildschirm von alleine auf... wie kann das sein??? als ich das früher mit miui 12 noch hatte war das nie so!!!! hat das mit dem miui13 zu tun???
taschenmodus gibt es ja nicht mehr.. "anheben zum aufwecken" hab ich ausgeschalten.. nur "doppeltippen zum aufwecken " habe ich an... das hatte ich aber bei meinem mi 10 ultra auch an und auch mit miui 13.. und da war nie das problem.. ich hab fast doppelt so viel screen on time wie normal am ende des tages. normal hab ich an feierabend noch 50-55% akku. heute hatte ich 23% ich krieg echt die krise!!!! handy neu aufsetzen soll anscheinend auch nichts bringen...
hat irgend jemand eine idee? vielen dank..
 

Dragon55

Reisbauer
Werksreset machen,und alle programme die im Hintergrund deaktivieren.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten