• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Geschl. Inserate Biete: Xiaomi Mi 1s / 2s / 5 / 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tzwenno

Mi Doctor
edit balu_baer: Bilder entfernt (waren IMEIs zu erkennen)

Hallo,

biete hier meine ´´Raritäten´´ an. Habe dafür keine Verwendung mehr. Vielleicht möchte sich jemand die Phones in die Vitrine stellen.
Es handelt sich um folgende Modelle:

Xiaomi Mi 1s OVP mit Ladekabel und Rechnung
Xiaomi Mi 2s OVP mit Ersatzakku und 3 Rückschalen. Ohne Ladegerät. Teilweise helle stellen im Display
Xiaomi Mi 5 64gb mit OVP, ohne Ladekabel
Xiaomi Mi 6 64gb mit OVP ohne Ladekabel

Alle Modelle funktionieren technisch ohne Probleme. Was klar sein sollte, ist das auf dem Mi1 und dem Mi2 gewisse Services nicht mehr laufen, bedingt durch das alter der Android Versionen.
Beim Mi5 rastet die Rückblende nicht mehr komplett ein. Ist ein Nachbau, da die originale mal gesprungen war. Ansonsten funktioniert es wie es soll. Vom Mi6 habe ich keine Fotos, muss ich noch nachreichen. Das Mi6 hat eine gesprungene Rückseite. Technisch aber in gutem Zustand.


Preis: Keine Ahnung, da ich was angeben muss, schmeiße ich mal 250€ inkl. Versand für alle Geräte in den Raum. Nehme gern Preisvorschläge an.

Gern würde ich alle Zusammen verkaufen. Ein Einzelverkauf ist aber tendenziell nicht ausgeschlossen.
Paypal F&F und versicherter Versand sind kein Problem.
Abholung im Raum Olpe ist auch möglich.

Privatverkauf, der keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

MfG
Sven
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten