• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Pro Bestes Schutzglas für Display

Tom4576

Reisbauer
Hallo!

Ich nutze die etwas breitere Hülle mit Kamera-Slide von Nillkin. Allerdings bin ich auf der Suche nach einem sehr robustem und mit Schutzhüllen kompatiblen Schutzglas...
Es darf gern mehr als 0.33mm Stärke haben (ist wohl derzeit die Standard-Variante).

Gibt es eine die klar zu empfehlen ist? Lieferzeit ist egal, Kosten sollten nicht über 15-20€/Glas gehen..

Bei meinem alten Mi 6 hatte ich ein ca 0.7mm dickes Schutzglas welches nochmals eine dünne Silikonschicht zwischen Glas und Display montierte.. damit hat das Telefon oftmals abartige Höhen ohne jegliche Schäden überstanden ;)
Leider finde ich nichts mehr vergleichbares, gibt es Tipps? Da die Hülle selbst etwas höher ist als der Display würde ein dickeres Glas als 0.33mm normalerweise keinen negativen Einfluss haben.



Vielen Dank für Tipps oder Empfehlungen!

Grüße
 
Oben Unten