• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Bereinigung - schon nach einem Tag mehrere GB

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Beim 11T sammelt sich innerhalb kürzester Zeit unglaublich viel "Müll" an. Während es beim Mi 9 nach 1-2 Tagen vielleicht 1 GB +/- waren. Sind es beim 11T auch Mal schnell 3 GB und mehr. Aktuell sind es nach ungefähr 3 Tagen sogar über 4 GB, Tendenz steigend. 8) 8)

Ich nutze das 11T nicht anders wie das 9er zuvor, daran kann es also nicht liegen.

Ist es bei euch auch so...??
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-03-15-59-57-513_com.miui.cleaner.jpg
    Screenshot_2021-12-03-15-59-57-513_com.miui.cleaner.jpg
    307,1 KB · Aufrufe: 7

voth99

Foren Moderator
Moderator
vlt liegt es an der bloatware oder apps, die im hintergrund funken, was du noch nicht eingestellt hast oder deinstalliert?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe damals ein Backup vom Mi 9 aufgespielt, das andere Zeug was ab Werk dabei war habe ich alles gelöscht.

Daran kann es eigentlich nicht liegen...:confusion-scratchheadblue::confusion-scratchheadblue:
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
ok,

ich hatte mal das Phänomen das wechat ordentlich für Müll gesorgt hatte. Daraufhin hatte ich hier den autostart und sowas untersagt.
ich weiß ja nicht, was bei dir so drauf ist, aber du kannst dir ja die Müllverursacher anzeigen lassen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das war mal mein persönlicher "Rekord" seitdem ich das 11T habe... :dw :dw 7-10 Tage vorher hatte ich erst alles gelöscht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-20-08-04-40-293_com.miui.cleaner.jpg
    Screenshot_2022-07-20-08-04-40-293_com.miui.cleaner.jpg
    319,4 KB · Aufrufe: 3

bergler

Reisbauer
ich bereinige mein 11t mehrmals täglich. Ebenso habe ich mir angewöhnt, das Gerät einmal am Tag neu zu Starten, damit alle APP durchvdie Treiber wieder richtig gesetzt sind. So läuft mein Gerät eigentlich immer problemlos.
 
Oben Unten