• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13T Benachrichtigungsleiste - Musikplayer Farbe einstellen und fehlende Benachrichtigungen

Rio

Reisbauer
Gibt es einen Weg, die Farbe des Musikplayers dauerhaft festzulegen? Mich nervt das bei jedem Lied jedes Mal ne andere Farbe angezeigt wird, die meistens absolut nicht zum Hintergrund passt.

Dazu hätte ich noch eine Frage, mein Sperrbildschirm zeigt mir dauerhaft nur diesen Musikplayer an, keine weiteren Benachrichtigungen wie WhatsApp etc. Hat jemand ein Lösung für dieses Problem? Die Benachrichtigung sind in den Einstellungen aktiviert. Ein deaktivieren und wieder aktivieren der Benachrichtigungen,.wie es bereits im Forum erwähnt wurde, hat leider nichts gebracht.
Screenshot_2025-04-16-00-37-31-778_lockscreen.jpg

Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten