• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos 3 Benachrichtigungen von Telegram

ralfhoermann

Reisbauer
Hallo zusammen,

meine Stratos 3 zeigt mir keine Benachrichtigungen von Telegram an. Alle anderen Apps funktionieren aber ganz normal. Das gleiche Problem hatte ich auch schon bei meiner alten Stratos 2. Es scheint also nicht an der Uhr zu liegen, sondern an irgendwelchen Einstellungen. Ich habe schon alles probiert, aber bisher le erfolglos. Weiß jemand Rat?
 
Oben Unten