• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Benachrichtigung nach reconnect funktioniert nicht

Ace Frealy

Reisbauer
Hallo an alle im Forum,

ich habe eine Frage zur Amazfit Pace.
Wenn ich mich von meinen Smartphone entfernt habe und es keine Verbindung zwischen Amazfit Pace und dem Smartphone besteht. Dann bekomme ich "keine" Benachrichtig
nach einem reconnect das ein Anruf oder eine zb. Whatsapp Nachricht in der Zwischenzeit reingekommen ist.

Ist das bei euch auch so ???

Ich bekommen nur Benachrichtigung wenn eine Verbingung besteht.

Ich habe ein Samsung Note 4 mit Android 6.01
mit meiner "alten" Smartwatch Gear 2 Neo klappte das immer

Gruß
Andreas
 

Bili1975

Reisbauer
Hi Andreas,

ich glaube diese Funktion unterstützt die Amazfit Pace nicht - also nach erneutem Reconnect. Zumindest tat sie es bei mir nie.

Aber ich habe seit einigen Tagen das Problem das sämtliche Push Nachrichten ausbleiben. Ich glaube nachdem die App mal wieder eine Update gefahren hat. Hat jemand nen Tip welche Einstellung ich prüfen muß? Denn ich habe nichts verändert, lediglich dem Update zugestimmt.

Samsung J5 Androit 6.0.1
Amazfit Watch Vers. 1.7.0.1
Amazfit Pace Vers. 1.3.3.a

Gruß
Birger
 
Oben Unten