• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 5 Benachrichtigung im Watchface

BigA

Reisbauer
Hallo zusammen

sorry, falls das Thema schon irgendwo diskutiert wurde...habe es bei meiner Suche nicht finden können.

Ich besitze seit kurzem ein Amazfit Band 5 (sollte ja dem Mi Band 5 sehr ähnlich sein). Und ich suche eine Möglichkeit den Eingang einer Benachrichtigung (WhatsApp, Email etc.) auf dem Watchface sichtbar zu machen. Benachrichtigungen werden zwar kurz angezeigt, sobald sie eintreffen, aber danach sehe ich anhand des Watchfaces nicht mehr, dass eine neue Nachricht vorliegt. D.h. ich muss entweder manuell unter "Benachrichtigungen" nachsehen oder schaue auf das Always On Display meines Android Smartphones (dann brauche ich auch keine Smartwatch mehr^^). Ich habe bisher kein Watchface gefunden was das kann.
Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal!
 
Oben Unten