• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip U/Pro Benachrichtigung bei Verbindungsabbruch

nati1303

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich hatte bisher die einfache Amazfit Bip und habe diese mit der App Notify for Amazfit genutzt.

Dabei war es möglich, einzustellen, dass die Uhr vibriert und mich hinweist, wenn die Verbindung zum Handy getrennt wurde. Das war super hilfreich und hat mich z. B. auch schon mal davor bewahrt, mein Handy zu verlieren (habe es im Supermarkt an der Kasse liegen lassen und am Ausgang hat die Uhr mich über die getrennte Verbindung informiert).

Bei meiner neuen Bip U Pro kann ich diese Einstellung leider nicht finden.

Hat jemand eine Idee, brauche ich evtl. eine andere App?

Viele Grüße
Nathalie
 
Oben Unten