• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 6 Benachrichtigung >> Band ist verbunden abstellen.

Kira.

Reisbauer
Hallo.

Ich habe es jetzt geschafft, dass das MiBand6 bei WA und Anrufen vibriert. Ich bekomme aber nun auch ständig die Meldung auf dem Band, dass mein Band verbunden ist. Es vibriert und die Meldung heisst dann >> Eine neue Nachricht ist vorhanden. Die Benachrichtigungseinstellungen aktivieren oder am Telefon ansehen. Diese Benachrichtung brauche ich nicht. Wie kann ich diese abstellen? Vielen Dank für die Hilfe.

Herzliche Grüße L. Gasper
 

Homerfan

Drohnen Master
Du müsstest wohl die Benachrichtigungen für die App am Handy entsprechend ändern nehme ich an. Aber genau weiß ich es nicht mehr, da ich kein Mi Band mehr habe.
 

vedat

Messer Jocke
Gehe Mal in dein Profil in der App, dort unter Einstellungen, Benachrichtigungen deaktivieren, sollte klappen, bei meinem Mi Band 6 kommen die von dir beschriebenen Nachrichten nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-04-11-06-08-184_com.xiaomi.hm.health.jpg
    Screenshot_2022-04-04-11-06-08-184_com.xiaomi.hm.health.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_2022-04-04-11-05-36-017_com.xiaomi.hm.health.jpg
    Screenshot_2022-04-04-11-05-36-017_com.xiaomi.hm.health.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 6

Kira.

Reisbauer
Danke, für deine Antwort.

Die Benachrichtigungsleiste ist bei mir auch ausgeschaltet.

Herzliche Grüße
 
Oben Unten