• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi Smart Band 9 Bekomme keine WA Benachrichtigungen mehr

Kira.

Reisbauer
Guten Morgen.
Seit einiger Zeit bekomme ich keine WhatsApp Benachrichtungen (Vibration) auf dem MiBand 9. Erreichte Ziele und Anrufbenachrichtigungen gehen einwandfrei. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte.
Herzlichen Dank.
Viele Grüße und schöne Karnevalstage.

Kira.

Reisbauer
Ich muss leider nochmal fragen.
Das Problem ist noch nicht gelöst. Früher hat das Band vibriert und den Anfang der WA Meldung angezeigt. Jetzt geht das nicht mehr und ich habe schon alles probiert. Ich bekomme es einfach nicht mehr eingestellt.

Herzliche Grüße Kira

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Guten Morgen,

die Einstellung, dass WhatsApp Benachrichtigungen an das Band senden darf und soll ist aktiviert?
Hast du diese Einstellung einmal de- und anschließend wieder aktiviert?

Wurde das Smart Band bereits einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

Schöne Grüße!

vedat

Messer Jocke
Bei imir ist jedesmal wenn WE ein Update bekommt, alles zurück gesetzt, muss dann Klingelton und Benachrichtigungen wieder neu einstellen.

Oben Unten