• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Beiträge bearbeiten

JøMa

Reisbauer
Moin!
Ich habe gesehen, dass ein Beitrag eines anderen Benutzers bearbeitet wurde (wird dort angezeigt). Wie kann man eigene Beiträge im Nachhinein bearbeiten, zum Beispiel wenn man einen Tippfehler beim Überfliegen vorm Absenden doch übersehen hatte? Ich finde diese Möglichkeit nicht.
Viele Grüße!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wie vedat schon richtig schrieb :T :T früher konntest du ab dem ersten Beitrag editieren. Daraufhin haben Spammer das ausgenutzt, einen vermeintlich unauffälligen Post geschrieben und den dann Wochen später editiert mit ihrem Spam.

Mit der neuen Maßnahme konnten wir das Problem dann beseitigen ;);) und Nein, die Anzahl der nötigen Beiträge kann ich dir leider nicht sagen...:dwo:g
 
Oben Unten