• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Beispiel, was man mit Drohne und kleinem Stabi machen kann

Homerfan

Drohnen Master
Moin,
Ich will Euch nur mal kurz zeigen, was man mit einer chinesischen Drohne und einem kleinem chinesischen Stabi (Kamerastabilisator/Handgimbal für Kamera´s) und einer chinesischen Xiaomi MiJia Mini 4K Action-Kamera so anstellen kann. :g

Ich wurde von einem Freund gefragt, ob ich nicht ein paar Videos von seinem Tennisverein machen könnte. Anfangs wollte er nur einen Drohnenflug über die ganze Tennisanlage haben um sie auf der HP des Vereins zeigen könnte. Am Ende sind es 3 Videos geworden, da auch das Clubheim und die neu renovierte Tennishalle vorgestellt werden sollten.

Ich habe die Videos an einem Nachmittag gedreht (ca. 2,5 Std.) mit der Xiaomi 4k Drohne und einem kleinen Handgimbal (ZHIYUN Crane M2).
Videoschnitt mit "Powerdirektor 365" in ca. 4-6 Std. Hätte gern noch etwas mehr dran "rumgefeilt" und das ganze noch etwas besser abgestimmt mit der Musik und Schnitt aber es musste schenll gehen ...

Es zeigt aber ganz gut was man mit recht wenig Aufwand und relativ günstigem Equipment auf die Schnelle hinbekommen kann.
Viel Spaß ...



 
Oben Unten