• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 2 Bei Telefonat Statusleiste unten

Jogi

Mi Legende
Moin zusammen,

immer wenn ich telefoniere und danach auflegen möchte, ist die Statusleiste im Vordergrund (diese Leiste, wo aktuelle Nachrichten anzuwählen sind).

Weiß jemand, wie man das ausschaltet?

Gruß
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Geht das Display beim Telefonieren denn aus? Könnte mir vorstellen, dass das Display in deinem Fall aktiv bleibt und du die Leiste mit der Ohrmuschel am Display herunter schiebst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogi

Mi Legende
Das kann natürlich sein.

Ich meine, dass das Display an ist, wenn ich telefoniere. Habe da nie drauf geachtet.

Ich schau mal, dass ich es ausschalte, wenn ich heraus finde, wo man es umschalten kann. :)
 

Jogi

Mi Legende
Joa... ist immer noch da und nervt... wenn ich auflegen will, schalte ich alle Nachrichten aus, die in dieser Statusleiste sind...
Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Oben Unten