• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Max 3 Bei Anruf erscheint nur ein Popup Fenster

Ralf_45NRW

Reisbauer
Hi,

bei anruf erscheint nur ein popup Fenster obwohl ein Bild vom anrufer in den Kontakten hinterlegt ist.
Ich kenne es nur das bei anruf das Bild angezeigt wird und die Meldung auf dem ganzen Display angezeigt wird.


Gruß Ralf
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

diese Art der Benachrichtung eines ANrufs ist bei mir auch. Ich weiß jetzt nicht ob es mit Miui 11 oder A10 zu tun hat.

Bei mir ist es aber so, dass ich, bei aktivem Bildschirm nur oben am Bildrand die Anrufinformation erhalten und annehmen oder ablehnen kann.
Wenn der Sperrbildschirm aktiv ist, dann kommt auf dem gesamten Bildschirm die Bilddarstellung des Anrufers und die Annahmemöglichekeiten des Gespräches.

Ich habe bisher auch keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern.
 
Oben Unten