• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 13 Pro 4G/5G Bearbeitungsoptionen in Galerie

a.l.i.n.a

Reisbauer
Hallöchen,

ich habe mir vor einigen Tagen ein neues Handy zugelegt (das Redmi Note 13 Pro 4g), ich hatte vorher das Redmi Note 10 Pro. Jetzt ist mir aufgefallen, als ich Bilder bearbeiten wollte, dass ich im Galerie Editor viel weniger Bearbeitungsmöglichkeiten habe als auf meinem alten Handy.
Jegliche KI Verschönerungsoptionen fehlen z.B..
Auf dem Redmi Note 10 Pro konnte ich z.B. Objekte entfernen, Gesichter und Körper photoshoppen und verschönern usw.

Meine Frage - woran liegt das? Ich habe schon versucht, die alte Version der Galerie wiederherzustellen, leider erfolglos. Wäre schon für mich sehr schade, da ich die umfangreiche Bildbearbeitung an meinem alten Gerät immer sehr geschätzt habe.

Danke für eure Hilfe :)
 
Oben Unten